Dienstag, 5. April 2011

Rockabilly Musik und schicke Hot Rod Slideshow

Gerade vor lauter Langeweile auf Youtube gefunden...
Eine schicke Sammlung von schnittigen Hot Rod Fotos, die größtenteils wohl in den USA geknipst wurden gepaart mit schön schnittiger Rockabilly Musik.
Genau sowas braucht man zum schwärmen nach nem harten Tag auf der Arbeit,
auch wenn ich mal vermute, dass die Fotos nicht alle vom Ersteller des Videos geknipst wurden.

Trotzdem eine sehr schöne Zusammenstellung und daher nen Post wert. Wenn jemand den Rockabilly Song kennt der im Hintergrund läuft, bitte mal nen Kommentar hinterlassen.
Einziges Manko an dem Video sind die 1-2 stark verrostet und vernachlässigt aussehenden Vintage Hot Rod Modelle in dem Video, die man eigentlich direkt adoptieren, restaurieren und lackieren möchte ;)
Viel Spaß mit dem Video: