Mittwoch, 20. Juli 2011

Neue Rockabilly Mode bei revact gesichtet...


Wieder mal Neuigkeiten aus der Welt der Rockabilly Mode die Leutz bei revact.de haben einige schicke neue Shirts am Start. Die idealen Wegbegleiter für die heissen Sommertage.


Wer also noch nicht so recht weiß wie sich ein waschechter Rockabilly im Sommer stilecht kleiden sollte, sollte einen Blick in den Rockabilly Shop von revact riskieren...

Mein persönlicher Favorit...
Das Rockabilly Shirt mit dem Custom Car drauf:

Rockabilly Ruhrpott

Da hab ich doch bei aller Arbeit glatt die interessanteste aller News ausm Rockabilly Bereich verpennt zu posten. Das Rockabilly einst ein Nischendasein in Deutschland fristen durfte, ist nun endgültig Geschichte, denn endlich gibt es von Claudia Bach und Christin Feldmann eine Dokumentation über die Rockabilly Kultur in meiner Heimat dem Ruhrgebiet...
Die Rokabilly Doku ist mit 63 Minuten für meinen Geschmack leider etwas zu kurz geraten, aber trotzdem macht der Trailer schon echt Laune auf das Teil.
Achja, Kinostart ist der 30.06.2011.

Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon mal den Trailer: